Arena "AufSchalke" am 05.04.2003

Über 60.000 Zuschauer können das Stadion besuchen

Auftaktspiel der National Football League Europe

Die Eröffnungszeremonie der Saison wurde von einem Orchester live begleitet. Die Kontrahenten sind Rheinfire gegen Amsterdam Admirals. Rheinfire spielt erstmals in der neuen Arena "AufSchalke", der Wahlheimat des Teams während des Stadion-Neubaus in Düsseldorf.  
Eine besondere Überraschung boten die Cheerleader: Sie schwebten von der Arenadecke auf das Spielfeld herab.  
Mit großem Beifall wurden die "Pyromaniacs", die Cheerleader von RheinFire in der Arena willkommen geheißen.  
Nun heißt es "Auf zum Raumgewinn mit vollem Körpereinsatz!" 
Aufgrund der Live-Übertragung in die Vereinigten Staaten wurde das Spiel zwar häufig wegen Werbepausen unterbrochen. Der Stimmung in der Arena tat das jedoch keinen Abbruch.  
Mit musikalischen Show-Einlagen und pyrotechnischen Effekten der besonderen Art wurden Pausen kurzweilig überbrückt. In der Halbzeitpause spielte die Band "Extrabreit" und Superstar Juliette trällerte ein paar Lieder. 



Aussenansicht bei Nacht